22. August 2019

SPORT

Beim größten Sportfest im Landl gibt es nur Gewinner!


Im Bild zeigen die Gesamtsieger stolz ihre Urkunden, Medaillen und Pokale. Alle Teilnehmer waren begeistert von der (sport-)gemeinschaftlichen Stimmung – Verlierer gab es keine, alle waren Sieger! (Fotos: Gerald Schlager, HT1 Television)

Mehr als 160 Buben und Mädchen, die sich in Vorausscheidungen für das Kicker-Cup-Finale qualifiziert hatten, zeigten, dass sie mit dem Ball auf Du und Du sind.  Die zahlreichen Zuschauer wie Eltern, Bekannte, Freunde waren  bei prächtigem Sommerwetter begeistert von der Spielfreude und Stimmung der jungen Kicker. Neben Urkunden und Pokalen gab es beste Verpflegung mit Bratwürstl und Getränken.
Alle Jahrgangssieger und ihre Betreuer werden am 10. Oktober zum Quali-Match Österreich gegen Israel in Wien eingeladen.
Das Junior-Kicker-Finale findet im kommenden Jahr 2020 wieder in Bad Schallerbach statt.